LOGO

Förderverein der FF Bornim
Winterfeuer 2015

17. Januar 2015 - Winterfeuer 2015

 
Knutfest 2015

Weihnachtsbaumverbrennen am 17.01.2015 (Foto copyright © Rainer Pupka 2015)

Der Sturm am 10. Januar 2015 war der Grund für die Verlegung des Knutfestes auf den 17.01.
Und es war gut. Ein fast wolkenfreier Himmel sorgte für die Umrahmung eines gelungenen Festes
nach Weihnachten. Bäume waren genügend vorhanden und so wurde kurz vor 16:30 Uhr das Feuer
entzündet. Viele, viele Bornimer und ihre Gäste waren gekommen um dem Spektakel zuzusehen,
sich bei Bratwurst und Glühwein am Feuer zu wärmen, es war ja plötzlich wieder kühler geworden,
und nette Gespräche mit Nachbarn und Freunden zu führen. Das Knutfest hat sich zu einem festen
Termin im Leben der Bornimer etabliert. Schön, so haben sich die Mühen bei der Vorbereitung
durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und den Förderverein gelohnt.

Es war ein schöner Nachmittag, alle gingen erholt und zufrieden nach Hause und freuen
sich auf das Osterfeuer am Ostersonnabend.


Knutfest 2015

Knutfest 2015

Knutfest 2015

(Fotos 2 - 4 copyright © Manfred Wolbert 2015)

Knutfest 2015

Knutfest 2015

Knutfest 2015

Knutfest 2015

(Fotos 5 - 8 copyright © Rainer Pupka 2015)



zurück zu Veranstaltungen 2015





Copyright © Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bornim e.V. 2015

Valid XHTML 1.0